Na denn hast doch noch 2 Tage Zeit :smt003 zum Austesten, hier ist auch immer wolkig gemeldet die Woche, aber die Sonne brennt wie verrückt, von daher...
Meine eventuelle Begleitung mit 2 Zwergen hat mir heute abgesagt, die Sonne ist nix für ihren kleinen Schwarzen...... wenn das Wetter so bleibt werde ich meine bestimmt auch zuhause im Schatten relaxen lassen, das ist definitiv zu viel Sonne (für Bosse sind schon 15 Grad warm und dann noch Sonne dazu....)und ich leg mich zu den beiden dazu
ich wäre gerne gekommen, aber Tess ist schon nach dem Morgengassi im Schatten fertig und darum komme ich leider nicht. Ich wünsche euch aber einen schönen Nachmittag und hoffe auf viele Fotos.
:smt006 Wir haben schon 25 Grad im Schatten, um 10 Uhr.... Mein Schwarzer schleppt sich von Schattenplatz zu kalten Bodenfliesen in der Scheune... Ich bleib auch zuhause, zumal ich keine Wasserspitze hab die sich eventuell im Rhein abkühlen könnten...
Wünsche Euch viel viel Spaß und bringt viele Fotos mit :smt006
Och schade , aber nicht zu ändern, nutzt ja nix, wenn die Wuffels sonst schlappmachen. Dafür kommt gleich Dinos Dauerverlobte nebst Anhnag mit, die sammeln wir zwischendurch an der Autobahn ein :smt003 !
:smt006 Es war ein sehr schönes Treffen.Toll,dass wir kommen durften ! Vielleicht dürfen wir ja das nächste Mal wieder mit! Es hat uns sehr gut gefallen.Herzlichen Dank! Ute, Berthold,Cherry&Kimo :smt003
es war wieder mal ein sehr schönes Treffen. Nette Leute, gutes Essen und brave Hunde, was will man mehr.
Um 21.00 Uhr bin ich noch zum Stall, Der TA konnte nicht früher da ein Notfall dazwischen kam. Die Hornhaut vom Pony ist zum Glück nicht verletzt, bekommt jetzt Salbe ins Auge und in 2-3 Tagen ist alles wieder in Ordnung. *dance