Ih hab's eben erst gesehen, es wäre toll gewesen Euch mal alle zu sehen und dann noch so fast um die Ecke!! Aber ich bin leider unverschiebbar verplant!
Halthalt, ich blick nicht durch, sagt mal eure Namen... Werner steht auch noch nicht drauf? Och menno, sonst kommt meine schööne Liste ganz durcheinander... :smt006
Edit: Aha, bin fast wieder im Bilde, Ute, du stehst ja schon da :smt003
1.) Nicole und Jörg mit Jessie+Macho 2.) Silke und Frank mit Sauerlandspitzen 3.) Kerstin mit Bosse und Ricky 4.) Birthe+ Spitz 5.) Uschi+Torsten+Jan-Marco und Teddy und Sammy 6.) Heike und Holly+Kurt 7.) Ute und Cherry und Bretonenspitz 8.) Anita mit Nanuk 9.) Elke und Michael mit Carlo MIttelspitz (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind) 10.) Margret und Rocco und Cheyenne 11.) Werner und Susanne und Spitz
Essen gehen möchten: Nicole und Jörg Silke und Frank Kerstin Anita Ute, 2 Personen
1.) Nicole und Jörg mit Jessie+Macho 2.) Silke und Frank mit Sauerlandspitzen 3.) Kerstin mit Bosse und Ricky 4.) Birthe+ Spitz 5.) Uschi+Torsten+Jan-Marco und Teddy und Sammy
7.) Ute und Cherry und Bretonenspitz 8.) Anita mit Nanuk 9.) Elke und Michael mit Carlo MIttelspitz (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind) 10.) Margret und Rocco und Cheyenne 11.) Werner und Susanne und Spitz
Essen gehen möchten: Nicole und Jörg Silke und Frank Kerstin Anita Ute, 2 Personen Werner +Susanne Margret
Ich muss mich zum Essen wieder ausklinken, hab übersehen das ihr ja erst nachmittags startet, hab dann hier zuhause leichte Terminüberschneidungen da abends grillen...
wenn es nicht zu warm wird, komme ich mit Tess. Allerdings ohne Essen.
1.) Nicole und Jörg mit Jessie+Macho 2.) Silke und Frank mit Sauerlandspitzen 3.) Kerstin mit Bosse und Ricky 4.) Birthe+ Spitz 5.) Uschi+Torsten+Jan-Marco und Teddy und Sammy
7.) Ute und Cherry und Bretonenspitz 8.) Anita mit Nanuk 9.) Elke und Michael mit Carlo MIttelspitz (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind) 10.) Margret und Rocco und Cheyenne 11.) Werner und Susanne und Spitz 12) Sabine mit Tess (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind)
Essen gehen möchten: Nicole und Jörg Silke und Frank Kerstin Anita Ute, 2 Personen Werner +Susanne Margret
7.) Ute und Cherry und Bretonenspitz 8.) Anita mit Nanuk 9.) Elke und Michael mit Carlo Mittelspitz (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind) 10.) Margret und Rocco und Cheyenne 11.) Werner und Susanne und Spitz 12) Sabine mit Tess (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind)
Essen gehen möchten: Nicole und Jörg Silke und Frank Anita Ute, 2 Personen Werner +Susanne Margret
hab eben mit Uschi Telebimmelt und nu kommen sie auch zum Essen.
7.) Ute und Cherry und Bretonenspitz 8.) Anita mit Nanuk 9.) Elke und Michael mit Carlo MIttelspitz (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind) 10.) Margret und Rocco und Cheyenne 11.) Werner und Susanne und Spitz 12) Sabine mit Tess (aber nur, wenn die Temperaturen erträglich sind)
Essen gehen möchten: Nicole und Jörg Silke und Frank Anita Ute, 2 Personen Werner +Susanne Margret Uschi, Thorsten und Jan Marco
:smt006 Da ja wirklich Sommer angesagt ist, Nicole, wie sieht es mit Schatten aus??? In der prallen Sonne laufen ist nicht grad klasse mit dem Schwarzen...