:smt006 :smt006 Sülly,was mit 2 Lenzen mußte Jumpy heimgehen,das ist ja traurig Ron komm mal fühl dich gedrückt.Das tut mir soooooooo leid ein so junges Tierche zu verlieren.Behalte ihn im Herzen und das Lied ist wunderschön.
So liegen Freud und Leid immer dicht beieinander...Lass Dich mal feste knuddeln!2 ist definitiv zu früh!
Wie furchtbar und so traurig. Er war doch noch so jung .Es tut mir schrecklich leid für euch.
Es tut mir so unendlich leid. In Gedanken nehme ich Euch ganz feste in Arm. Gute Reise ins Regenbogenland - Kleiner JumpyTraurige GrüßeAriane und Micky
HALLO MEINE SPITZFREUNDE,IM FORUM WAR ES EIN BISSCHEN STILL UM UNS GEWORDEN,ABER WIR HABEN IN DER ZEIT VIEL GEMACHT,U.A. MIT DEN KLEINEN POMIS USW.USW.NUN WOLLEN WIR UNS INTENSIV UM VALLIS KÜMMERN; VIELLEICHT FINDEN WIR HIER IN DEUTSCHLAND AUCH SO EINEN SCHÖNEN PLATZ,WIE ICH SIE GEFUNDEN HABE !!!! DAMIT IHR FESTSTELLEN KÖNNT, WAS FÜR EINEN SCHÖNEN WOLFSSPITZ ICH GEWORDEN BIN, HIER EIN FOTO MIT MEINEM KUMPEL EDDY.ICH SITZE VORNE !!!!!WIR ALLEN,2 UND 4 BEINER WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENDE !!!SÜLLY
:smt006 :smt006 Sülly,wow was biste hübsch geworden :smt007 :smt007 :smt008 :smt008 . Wunderschön siehst du aus,aber auch deine Kumpel machen einen schönen Eindruck :smt003 :smt003 Schön von Dir wieder zu Hören.Grüß mir deine 2 und 4 Beiner und auch ich wünsche dir und Euch ein schönes WE