Hab doch glatt den Jahrestag um 10 Tage verpasst, sowas aber auch.
Unsere Gini ist fester Bestandteil unseres Rudels und zeigt mittlerweile Neuankömmlingen schon, dass alles halb so schlimm ist.
Vor zwei Wochen musste sie nun doch kastriert werden wegen einer Gebärmuttervereiterung. Und - so richtig toll hat sie das nicht weggesteckt - tatsächlich die erste Hündin bei uns, die mehrere Tage richtig gelitten hat. Sie läuft jetzt noch manchmal wie von der Tarantel gestochen vor sich selbst weg.
sagt Heike mit Gini. Gini musste ja leider nun doch kastriert werden und ich gestehe, ich bin unglücklich damit, denn sie hat sich zunächst sehr, sehr langsam erholt und jetzt ein wirklich trauriges Fell zurückbehalten.
Natürlich hab ich immer noch die leise Hoffnung, dass ihr extremer Fellabwurf sich wieder normalisiert, aber gestern Abend hab ich sie in meiner Verzweiflung komplett geschoren, denn sie sieht wirklich aus wie ein gerupftes Huhn.
Derart erleichtert geht Gini jetzt ins neue Jahr und wir hoffen, dass sie uns noch gaaaaanz lange so eine zauberhafte Begleitung bleibt.
Heike, normalerweise dauert es wirklich lange, aber das Fell kommt wirklich mehr wie vorher, warte mal ab. Ansonsten Lachsöl,Nachtkerzenölkapseln, Bierhefe und rohes Eigelb abwechselnd ins Futter ins Futter, das wird :smt006 ! Ist das große Blutbild einschl. Schilddrüse in Ordnung?