Geburtsjahr: ca. 2006 / 2007 Rasse: Wolfsspitz Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Im Tierheim seit: Januar 2013
Unser Kuschelbär Rocko wurde in Raesfeld gefunden. Sein Fell war verfilzt, Rocko musste erst einmal ordentlich durchgebürstet werden.
Von Anfang an zeigte sich unser Schatz super freundlich und lieb uns Zweibeinern gegenüber, durch seine Leinenführigkeit ist er einer der Lieblinge beim Gassigehen.
Mit den meisten Artgenossen kommt Rocko gut zurecht, nur einige Rüden mag er nicht so gerne.
Möchten Sie Rocko, der noch Einiges lernen muss, ein liebevolles und behütetes Zuhause geben? Dann besuchen Sie ihn doch bei uns im Tierheim!
Quelle und Kontakt: Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V. Wiener Allee 28 46397 Bocholt Tel.: 02871-23153 Email: info (ät) tierheimbocholt.de
Rocko, alles Gute und viel Glück, dir und deiner Familie. Auch ich war häufig im Bocholter Tierheim und habe ehrenamtlich geholfen, als ich noch in meiner Heimatstadt wohnte. Allen Helfern und der neuen Familie ein herzliches Danke.