Rasse: Wolfspitz-Mix Geschlecht: Rüde Alter: 2007 geb. Farbe: anthrazit-weiß Schulterhöhe: ca. 45 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Listen-/Anlagehund: Nein Schutzgebühr: 250,00 Vermittlungsbereich: Hessen Charakter: lieb, kuschelig, ruhiges Wesen, verträglich
Ich heiße Tyson und bin ein lieber, kuscheliger Wolfspitz-Mixrüde, 2007 geboren, kastriert. Viele werden jetzt sagen: Was, 2007 geboren? Der sieht viel älter aus.
Ja, leider ist das so, dass die Natur mir da einen Streich gespielt hat und mich schon wie einen Opi aussehen läßt. Ich bin zwar kein Quirl, durchaus aber hocherfreut, wenn ich spazieren gehen darf und natürlich finde ich schmusen oberklasse und auch megawichtig.
Verträglich bin ich mit allen Artgenossen.
Wer einen unkomplizierten Hund sucht, hat ihn in mir gefunden !
Ich bin echt ein armer Tropf,nicht jung, nicht wunderhübsch - nein eher struppig schwarz und nun habe ich noch ein größeres Problem, mit dem ich erst noch fertig werden muss:
Ich habe am 19.09 das letzte mal die Sonne gesehen, ich bin jetzt auch noch komplett erblindet !
Bitte - wer gibt mir noch eine kleine Chance ? Ich bin ruhig, störe niemanden und stelle auch keine großen Ansprüche. Nur ein weiches Hundebett, vielleicht einen minikleinen Garten, denn Spazierengehen mag ich jetzt auch nicht mehr so gern ! Bin verträglich und nerve auch nicht, wenngleich ich anfangs etwas kauzig bin.
Ich bleibe gut 4-5 Stunden alleine. Was willst du mehr ????