Rasse: Spitzmix Farbe: schwarz Schulterhöhe: ca. 35 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: Spende Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: lieber und ruhiger Rüde, verträglich mit Hund und Katz ,verschmust, pflegeleicht
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Cherry und bin ein Spitz-Mix-Rüde, im Januar 2001 geboren, kastriert. Ich bin ein lieber und ruhiger Rüde, verträglich mit Hund und Katz und außerdem sehr verschmust. Ich suche ein kuscheliges Körbchen bei kuscheligen Menschen, das ist mein größter Wunsch. Da ich ein richtig pflegeleichter Opi bin und mich überall anpasse, könnte ich überall einziehen, wo nicht so viel Trubel herrscht.
Kontakt: Kontaktdaten Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V. Kontaktperson: Patricia Schlegel Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für CHERRY interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» auf der Homepage aus!! Telefon: 069-591214 Webseite: http://www.tsv-tiere-und-menschen.de
Cherry befindet sich nun auf einer Pflegestelle, wir berichten bald weiter.
Bericht der Pflegestelle: Cherry wird dort liebevoll Speedy genannt, da er voller Elan ist. Mittlerweile benötigt er regelmäßig Herztabletten, die Herzschwäche ist aber noch sehr gering. Er hat sich wunderbar in die Hundegruppe eingelebt, ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und hat auch schon Pferde kennen gelernt. Er ist einfach ein wunderbarer Begleiter in Wald und Flur und ein Ruhepol in der Wohnung.