Geschlecht: Rüde Alter: 08/2004 Rasse: Dackel (Langhaar)-Mix Farbe: braun Schulterhöhe: ca. 35 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Schutzgebühr: 230,00 Standort: 60318 Frankfurt/Main Charakter: anhänglich, lustig, agil, verschmust, verträglich Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Triki und bin ein Dackel-Spitz-Mix-Rüde, im August 2004 geb. und kastriert. Ich bin ein freundlicher und verträglicher Kleinhund. An meinem Rücken habe ich eine große Narbe von einer Drahtschlinge, in die ich geraten bin. Es hat aber keine bösen Narben an meiner Seele hinterlassen -ich mag Menschen immer noch! Ich vertrage mich übrigens mit Rüden, wie Hündinnen. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht sein, da ich ganz gerne mal probiere den Chef zu spielen. Deswegen sollten auch meine neuen Dosenöffner hundeerfahren sein, denn ich bin der größte Schmuser der Welt, wenn mir von Anfang an meine Grenzen gesetzt werden. Übrigens habe ich ein großes Hobby: Autobeifahren! Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als aus dem fahrenden Fenster zu schauen und alle Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Das kann ich dann prima bei einem schönen Autonickerchen. Ach ja, ich bin natürlich stubenrein und kann auch mal gut alleine bleiben.
Kontaktdaten Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V. Kontaktperson: Patricia Schlegel Email: menzeline@t-online.de Telefon: 069/591214 Webseite: http://www.tsv-tiere-und-menschen.de