Geschlecht: Rüde Alter: 04/2005 geb. Rasse: Wolfsspitz-Mix Farbe: schwarz-braun mit creme Schulterhöhe: ca. 43 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja
Ich heiße Dumbo, habe aber nix mit dem Elefanten zu tun :-), bin ein kleinwüchsiger Wolfsspitz-Mix-Rüde, im April 2005 geboren, kastriert. Ich bin ein sehr netter Vertreter meiner Rasse, nicht sonderlich bellfreudig, aber supergut mit meinen Artgenossen, sowie Samtpfötchen verträglich. Ich bin auch noch sehr verspielt und genieße nach dem Spielen gerne ausreichende Streicheleinheiten von meiner Pflegemama. Ich würde mich prima in einer Familie - gerne auch mit Kindern machen, oder aber auch bei einem Pärchen, oder einer Einzelperson. Hauptsache jemand kümmert sich um mich und bringt genügend Zeit für mich mit :-)
Ich beherrsche die Grundkommandos aus dem FF, kann locker 4-5 Stunden alleine verbringen, bin prima leinenführig. Bei meinem Pflegefrauchen laufe ich gerne an der Schleppleine und komme sofort auf Zuruf, könnte also mit Sicherheit auch gut ohne Leine laufen. Ein besseren Autobeifahrer kann man sich nicht vorstellen und stubenrein bin ich natürlich auch.
Was will man mehr?
Mein Zuhause könnte entweder in einer EG-Wohnung sein, Haus mit Garten würde ich natürlich auch nicht ablehnen. Sollte sich die Wohnung in höheren Etagen befinden, wäre ein Aufzug schon klasse.
Kontakt Verein Tiere und Menschen e. V. Patricia Schlegel 60318 Frankfurt Tel. 069-591214 Mail: patricia.schlegel@web.de http://www.tsv-tiere-und-menschen.de/