Rasse: Pomeranian Spitz Farbe: orange Schulterhöhe: ca. 25 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: Spende Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: verschmust, verträglich mit Hund und Katz´, spitzbübisch und eigensinnig
Beschreibung/Lebenslauf: Text folgt!
PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel dringend gesucht! Falls Sie für 'GIZMO' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus.
Kontaktdaten Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V. Kontaktperson: Patricia Schlegel Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für GIZMO interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus Telefon: 069-591214 Webseite: http://www.tsv-tiere-und-menschen.de/
Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Gizmo und bin ein Pomeranian-Spitz, im März 1999 geboren, kastriert. Trotz meiner geringen Körpergröße bin ich doch ein richtiger Hund, ein Spitz eben. Keck und lustig, an seinen Menschen sehr gebunden - aber ich bin auch jemand, der versucht, sein Köpfchen durchzusetzen. Mein neuer Rudelführer sollte dies zu verhindern wissen, dann hat er in mir einen treuen Gefährten, der mit ihm durch dick und dünn geht. Dass ich kleines Wollknäuel auch eine Oberschmusebacke bin, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... :-)
Verträglich bin ich mit allen Artgenossen und auch Samtpfoten werden von mir geduldet und aktzeptiert. Kinder sollte es keine in meinem neuen Zuhause geben.