hihi, über das letzte Bild könnt ich mich krümmeln. Da sieht man erst mal wie klein sie sind gegenüber Alma. Nun , der Minimann wird sich freuen, eine Minifrau an der Seite zu haben
Abwartende Felli's, danke, für die tollen Bilder. Das letzte Foto finde ich besonders gelungen. Was ist das eine kleine Maus, gegenüber den anderen Beiden, ein Gartenzwerg! Lynda im neuen Geschirr, eine stolze kleine Flitzemaus, allerliebst. :smt008 Beim Schönheitsschlaf völlig entspannt. Im Bett?
Nun komm ich endlich mal dazu ein paar Fotos von letztem Sonntag einzustellen. Lynda hat uns da besucht. Eine klasse Maus ist sie! Sofort mitten im Rudel, gar kein Thema. Nach einer Weile tobte sie mit Ivy durch die Gegend. Die beiden waren zu schön anzuschauen.
Lynda ist ne ganz coole Maus, bringt nix aus der Ruhe. Scheppern am Grill, muss sie genau gucken was da passiert. Brennender Grill ist auch kein Thema. Männer mag sie gern. Kuscheln ist mit ihr Liebstes Hobby. Da ist sie eine Genießerin. :smt003 Lynda ist echt ne süße Maus. Ihr gestromtes Fell find ich voll klasse. Ebenso wie halbstark sie manchmal da steht! Ganz Bulli!! Ist wirklich zum piepen! Hätt ich nie gedacht das da Bulli mit drin sein mag, aber ist wohl wirklich ein leichter Touch drin. Ach Lynda ist einfach nur SPITZE! :smt007 Ne richtig kleine schlanke Knutschkugel.