Hier mal aktuelle Bilder. Sie wurden gestern und heute über den Tag verteilt aufgenommen. Ich sag mal heut nicht viel dazu. Laßt die Bilder sprechen :smt007
Ihre strahlenden Augen - Ihr wunderbar gewachsenes Fell -
Ihre Ausstrahlung :smt007 :smt007
so sehen glückliche Hunde aus
Das Video mit der Futterschüssel hab ich eben erst gesehen.
Na, die Schüssel brauchte hinterher wohl keiner mehr abspülen. Da hat Mama Hope ganze Arbeit geleistet. *Taetschel Jeder auch nur so kleinste Krümel war weggeputzt.
Rennsemmel, Freukeks und absolute Kuschelmaus - was will Mensch da noch mehr ? Wer Hope mal zu sich holen darf, der kann sich sehr glücklich schätzen :smt007 :smt007 :smt007
Ab sofort gibts Mama mit neuem Geschirr!!! Nachdem sie aus ihrem alten Geschirr "rausgewachsen" ist, und der Brustgurt schon fast gesprenkt wurde, haben wir uns entschlossen ihr ein neues maßanfertigen zu lassen Diesmal war Jens für die Kreation des Geschirrs zuständig. Hmmmm, mal schaun was ihr so denkt. Gefällt es euch??
Ich seh blau....
bei den süßen Geishas konnte Jens nicht nein sagen.... Auch wenn die Borte in blau gehalten ist, so lassen die Geishas und die Blümchen das Geschirr doch ein wenig feminin aussehen.
Außerdem dachte er, dass falls die zukünftigen Besitzer das Geschirr nicht nehmen wollen, man es dann auch einem nächsten Pflegehund (m) anziehen kann!! Mama Hope war erstmal nicht begeistert. Es entsprach ja erstmal nicht ihren Gewohnheiten. Aber nach der ersten Runde und ne Extraportion Kekse für sie, war schon wieder jeglicher Kummer vergessen und das neue Ding da akzeptiert. Gut machst du`s Mama!!