In der Anfangsequenz sieht man vielleicht (nur schlecht) dass Mama unsrer PomPom die Ohren ausschleckt. Und wenn man PomPom`s Gesichtszüge ließt, kann man erkennen, dass sie garnicht weiß wie ihr geschieht!!! Denn eigentlich ist es ihr Job im Hause Fiddlers Inn!! :smt005 :smt005 :smt005 :smt005
Ich freue mich sehr für die kleine Maus und möchte mich den anderen hier anschließen und sagen für euren Einsatz und all das Herzblut, dass ihr so selbstlos in Mama Hope und Mini Hope gesteckt habt. Ich weiß nicht, ob ich einen so lieb gewonnen Wusel wieder gehen lassen könnte, von daher großen Respekt vor euch beiden.
Maja, alles, alles Gute! :smt006 :smt006 :smt006 Den Hundeeltern wünschen wir viel Spaß mit der Hübschen! Hoffentlich lesen wir mal, wie es dem Püppchen geht.
Melanie u. Jens für die gute Pflege und der liebevollen Fürsorge!
Zitat...Maja geht es weiterhin gut. Wir verstehen uns immer besser. Nur im einem Punkt weiß ich nicht was sie von mir will wenn sie mich direkt anschaut und gleichzeitig mit hinteren Pfoten stampft und gräbt. Enlich wie beim gassi gehen. Hast du schon mal so was bei ihr beobachtet? Ich würde sie so gerne verstehen! LG
Ich rief sie dann an und schickte ihr noch den Link unseres letzten Videos zu:http://www.vidup.de/v/3J82b/ Und ich bin mir zu 100% sicher, dass Maja sie zum Spielen einladen möchte. Das hat sie mit uns nie gemacht. Also, diese kleine Maja ist absolut auf der Sonnenseite angekommen. Sie ist der Schatz aller Familienmitglieder geworden. Und mit dem Labrador der Tochter kuschelt sie sich abends ein, wenn sie mal auf Besuch sind! Ich freue mich wirklich wenn ich so tolle Nachrichten höre. LG Meli
*Blume1 Herzlichen Dank für die gute Nachricht! Nun hat sie einen großen Beschützer gefunden, genau wie bei euch Meli. Eine kleine Prinzessin darf sie in der neuen Familie sein, ach, wie schön. :smt007 :smt007 :smt007