Steht ihr sehr gut, das neue Geschirr. Und eine schöne Frau kann natürlich auch super blau tragen. Nur wird man bald das Geschirr wohl kaum noch sehen unter ihrer schon toll sprießenden Haarpracht . Süße Mausi :smt007 :smt007 :smt007
Heute morgen kam ich mal aus dem Lächeln nicht mehr raus. Wir laufen wie gewohnt unsre Morgenrunde: Ein gewöhnlicher Fußgänger nähert sich.... ....was macht die Mama??? ....läuft ihm entgegen (also in die völlig entgegengesetzte Richtung die wir eigentlich eingeschlagen haben, ich voll im Leinenspagat) und nimmt zum ersten Mal Kontakt zu einem völlig Fremden auf. Weg war die Angst vor Fremden, cool steht sie da und beschnuppert ihn.
Da muß sich die Meli in ihrem Spagat gedulden bis Madame mit ihrer Begrüßung fertig ist. Auch ein Junge mit Schulranzen auf der anderen Straßenseite wurde neugierig beäugt. Die Karawane mußte mal wieder halten, bis Mama ihr großes Interesse wieder einigermaßen in Griff hatte und ihre vier Füßleins weiterlaufen konnten.
Fehlt nurnoch, dass sie den Leuten in die Arme springt.
Die kleine Hope, das ist ja eine Marke :smt003 Toll, dass sie auch ihre Unsicherheit überwindet und Kontakt sucht. Vermutlich ist sie noch recht erstaunt drüber und muss sich erst mal gründlich davon überzeugen, dass die Menschen hier ihr nichts tun. Mal gucken, ob sie sich auf diesem Weg ihre Menschen erschnüffelt - widerstehen kann man ihr ja eigentlich nicht, wenn man ein Herz im Leib hat :smt007 .
Nun heißt sie aber nicht mehr Mama Hope!!! :smt003
Madame Hope würde ich vorschlagen! :smt007 Das gestärkte Selbstvertrauen wächst mit ihrem Fell! :smt003 Und dazu das neue Geschirr! Wer kann dazu nein sagen? :smt003
[quote="Luzia"]Nun heißt sie aber nicht mehr Mama Hope!!! :smt003
LG Luzia mit Emma u. Benno[/quote]
Wie recht du doch hast liebe Luzia, Mama Hope heißt nun bald nicht mehr Mama Hope. *schluck* Denn sie wird uns bald verlassen *schluck* -in ihr neues schönes Leben. *abschied *abschied Und wir werden sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen. Ja, mit dem 2. Anlauf hats nun endlich geklappt und sie wurde von sehr lieben Menschen gefunden, die viel Zeit, Veständnis und Liebe für die kleine Spitzmaus haben. Wir selbst haben die VK vollziehen dürfen und sind uns 1000%ig sicher, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Und dann wird aus einer Mama eine stolze Maja werden. So bleibt uns noch der Rest der Woche gemeinsam. Am Sonntag wird sie abgeholt und jetzt schon sehnsüchtig erwartet. (Und ich wünsche mir dann einen schnellen Abschied!!) *abschied *abschied *abschied *abschied *abschied LG Meli und Jens mit "unserer" Zaubermaus Maja, die`s so sehr verdient hat!!!
Ich hoffe sehr daß es diesmal die Richtigen sind ! Es ist sicher nicht leicht für Euch ... Aber ihr habt aus dem Häufchen Elend einen glücklichen Hund gemacht der nun sein Leben genießen kann ! Maja ist ein sehr schöner Name !
Au weia - da fließen bestimmt noch Tränen... So eine Kuschel-Zaubermaus wie Hope-Maja gehen zu lassen, das ist irre schwer. Respekt, dass Ihr das schafft ! Sie hat sich wirklich so toll entwickelt bei Euch. Wie schön, dass Ihr Menschen für sie gefunden habt, die sie von Herzen lieben und gut auf sie acht geben werden.
Ich wünsche ihr, dass sie sich ganz schnell dort einlebt und für den Rest ihres Lebens sehr glücklich sein wird, und Euch wünsche ich einen ganz schnellen Abschied.
Madame Hope - Maja hat ein Zuhause Wir wünschen ihr verständnisvolle Menschen, die liebevoll mit ihr umgehen! Die kleine Kuschelmaus muß ihren Lebenweg gehen, auch wenn es noch so schwer fällt.
Wir können es euch nachfühlen. Ihr habt Maja gezeigt, daß es auch liebevolle Zweibeiner gibt, die den Fellnasen ein schönes, artgerechtes "Revier" bieten, in dem sie sich wohlfühlen dürfen.
Aus diesem kleinen Häufchen Elend ist wirklich eine Spitz(en)-Dame geworden. Und dabei sooo hübsch. Ich kann mir vorstellen, dass sie von ihrer neuen Familie mit Ungeduld erwartet wird. :smt006 Für euch ist es doch auch beruhigend, zu wissen, dass ihr sie in ein wunderbares Leben entlassen könnt. *abschied
Nur durch euch konnte sie ihre wahren Qualitäten wieder auspacken
Es war wirklich das erste Mal wo sie mit PomPom richtig spielen wollte und wir hatten wirklich zufällig die Kamera parat!!! Ich freue mich,dass ich das festhalten konnte!!! :smt007