Könntest du dir vorstellen, daß Babi keine Probleme mit all' diesen Hilfsmitteln hätte? Unsere Chacha wäre, als Beispiel, durchaus dafür geeignet. Hätte Emma nicht ihre Behinderung, ja dann .....! Lucy auf keinen Fall! Und Benno? Kann ich nicht beurteilen, da er sehr viel nachzuholen hat.
Heute hatte ich Babi mit auf einem größeren Flohmarkt. Die vielen Füße und gelegentliche Enge störten sie nicht. Erst als ein größerer Hund (Geschlecht unbekannt) von der anderen Wegseite rumstänkerte, wurde sie hibbelig und brummte . Mit gleich großen und kleineren Hunden freundliches Kennenlernen. Von den kleinen Kindern, die gerade so bereits laufen konnten, ließ sie sich gerne streicheln. Es war sehr amüsant in einem Fall, das Kind lernt wohl gerade sprechen und hat Babi alles richtig zugeordnet: Füße-Ohren-Auge-Poppo-Mund. Das kleine Fingerchen kam all dem recht nahe, aber der Pappa hat gut aufgepaßt, ich auch - alles gut. Das war drollig. Auch bei dem zweiten Kind: das ging immer nur "eia...". Ja, dann haben wir bei Babi tüchtig "eia" gemacht; aber zuletzt suchte Babi wohl Schutz bei dem Pappa, sie wandte sich ihm freundlich zu und wollte am liebsten auf den Schoß krabbeln, das Kind befaßte sich mit Benny..
Verflixt. Ich habe Fotos von den kleinen Kindern mit Babi gemacht - jetzt finde ich die nicht mehr. Im Nirwana verschwunden , das ist aber ärgerlich...
Ein erster Bericht ist schon gekommen: die Rückfahrt und ein Gassi zwischendurch verliefen ohne Probleme. Ein Bildchen gab es auch, Kuscheln auf der Couch - Babi fast auf dem Rücken, Füße in der Luft...Vertrauen... Zeitnah geht es in die HuSchu, Körper und Geist beschäftigen. Hund knuffisch, Familie auch knuffisch. Supi, so soll es sein *Sitz
Habe mal das Bild bearbeitet und Nora ausgeschnitten und vergrößert.
Wenn ich ihre Augen so anschau *schwärm* ich glaube sie kann ihr Glück noch gar nicht recht begreifen. Nora darf überall mit hin - sogar an die Arbeit.
Diesen Augen könnte ich auch nicht widerstehen :smt007 :smt007 :smt007 Wie schön, dass sie sich schon so vertrauensvoll dazulegen kann. Sie und ihre Menschen werden bestimmt ein Dreamteam