Christine Massey, eine liebe und engagierte Tierschützerin, hat unserem Verein bezaubernde selbst genähte Unikate gegen eine Spende an die Spitz-Nothilfe e. V. zur Verfügung gestellt. Dafür danken wir ihr sehr herzlich.
Wir stellen euch diese tollen Unikate hier vor und wenn sich jemand von euch in eines der Sachen verliebt hat, darf er mich gerne per PN oder per email: eva@spitz-nothilfe.de anschreiben. Nach Eingang der Spende plus Porto und Verpackung auf unser Konto der Spitz-Nothilfe e. V. mit dem Vermerk "Spende Aktion Unikate" geht das Unikat zu euch auf die Reise.
Die Spenden werden natürlich für die Notspitze zum Einsatz kommen.
Und nun viel Spaß beim Schauen
Impfpasshüllen, damit der EU-Ausweis schön ummantelt und geschützt ist gegen eine Spende von 6,-- Euro plus Porto und Verpackung 2,-- Euro
Hundespieli, schön bunt und sehr stabil, die Spitze lieben sie gegen eine Spende von 6,-- Euro plus Porto und Verpackung 3,-- Euro
Schlüsselanhänger mal anders gegen eine Spende von 5,-- Euro plus Porto und Verpackung 2,-- Euro
Zu Ostern tolles kleines Häschen zum Verstecken von kleinen Aufmerksamkeiten oder Süßigkeiten gegen eine Spende von 6,-- Euro plus Porto und Verpackung 2,-- Euro
Vielleicht bin ich hier etwas verpeilt, so ganz blick ich das hier noch nicht Es sind hier Unikate, also gibt es das hier alles nur einmal? Ist denn schon was weg was es nicht mehr gibt? Geht denn die Bestellung über PN? Sorry, für die vielen Fragen, aber steh hier etwas auf dem Schlauch
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz!! Roger Caras
Hunde sind wie Bücher man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen. Oliver Joboes
was ich jetzt hier aufgelistet habe, ist zur Zeit alles an Unikaten. Die Sachen sind auch noch alle da.
Wenn jemand etwas haben möchte, kann er es auch gerne hier direkt reinschreiben oder eben halt per PN an mich.
Sollte das Interesse an den Sachen größer werden, kann ich Christine auch gerne nach neuen Sachen fragen, die sie dann für uns näht. Die Sachen hier waren erstmal ein Anfangspaket von Christine an uns, um zu sehen, ob überhaupt Interesse an solchen Sachen besteht