geht jemand von euch auf die Hund & Katz Messe in Dortmund vom 08.05. - 10.05.2015?
Ich habe eine Eintrittskarte für Chewie und mich gewonnen und werde am 09.05.2015, also Samstag, dort sein! Es wäre ja echt super, wenn man sich dort treffen/ sehen könnte
Jona bleibt an diesem Tag Zuhause. Sie kommt mit größeren Menschenmassen nicht gut klar (sie bekommt Angst, Panik, will flüchten) und dort werden sicherlich nicht wenig Menschen sein.
Huhu Laura, wir sind am Freitag und Samstag da, wir stellen aus . Das wäre schon toll wenn wir uns dort mal sehen/sprechen würden. Ich warte ja auf die Ringeinteilung dann kann ich dir auch schreiben wo wir genau zu finden sind. Gruß Jutta
Hab gerade mal beim VDH geschaut und gesehen das wir Samstag, den 09.05. in Halle 6 Ring 5 sind. Und die Mittelspitze weiß werden so gegen 12:00 Uhr dann gerichtet. Gruß Jutta
das ist ja super!!! Na dann weiß ich, wo wir gegen 12:00 Uhr sein müssen ;) Dann können wir euch zuschauen und die für eine sehr gute Bewertung drücken!