ja, seit gestern haben wir wieder Schnee, aber es hat gerade zu regnen begonnen.
Leider krachen bei uns schon jetzt die Böller, obwohl wir so abgelegen wohnen, hallt es in unserem Tal von den Häusern auf den Hügeln in der Umgebung und die Hunde bellen dazu. Das kann ich ihnen heute nicht verübeln.
Nur der alte Remek lässt sich in seinem Schlaf nicht stören. Anbei noch ein Foto von Noela:
Noela ist eine Süße :smt007 , ein echter Ohrenspitz :smt003 (Großmutters Ohren :smt003 , hab ich auch hier).
Sie sieht aus, wenn sie sich mal richtig eingelebt hat, als wenn sie es ordentlich krachen lassen wird...ich bin gespannt, einen tollen Gesichtsausdruck hat Madame! So Modell Sportspitz eben.
Seit Anfang verfolge ich auch dein neues Leben in Österreich! Ich freue mich riesig dass es dir so gut geht im Mühlviertel, da hast du es wirklich gut getroffen in eine so wundervollen Umgebung.(hat Ron mir erzählt!!!) Iss mal schön dass du wieder zu Kräften kommst, habe dass gleich erfahren wo ich noch in der Tötungsstation in Frankreich war, Mensch Noella, was schmeckt das Essen in einer tollen Familie super oder......und man isst nicht mehr alleine, in Gesellschaft schmeckt es sowieso besser.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du bald auch eine tolle Familie findest wo du dann bleiben kannst.....ich weiss von der Isa dass sie dich am liebsten auch bei ihr behalten möchte!!!!
Ich wünsche dir das aller,allerbeste und bis ganz bald.
wie ihr seht, habe ich mich schon angefreundet mit meinem neuen Rudel. Besonders Allegra verlockt mich immer wieder zu einem wilden Spiel, bis es Evita, der Wolfsspitzhündin oder meinem Pflegefrauli zu viel wird:
nach einem kurzen Schläfchen geht es ins Freie zum Spielen und Erkunden
was flüstert Noela hier Evita ins Ohr?
auf in den Kampf mit Allegra
und noch ein Nachlaufspiel
Noela wird immer fröhlicher und vorlauter. Beim wilden Spielen mit Allegra muss ich manchmal bremsen. Bei zwei fast gleichaltirgen Hündinnen könnte aus Spiel schnell Ernst werden.