Hallo Ella, Geduld haben ist eine Kunst, die Übungen sind nicht in Sinne des Erfinders/ Spitzi's. :smt003 Das muß geübt werden. Manchmal denke ich, wie kleine Kinder, die auch keine haben. :smt003 Unsere sind da nicht anders. Möchte Benno seine Runden drehen, gibt er seltsame Laute von sich. Die überhören wir natürlich. Emma ist schon sehr geduldig, sie schaut uns immer nur fragend an. Jaja, unsere Freunde sind sehr interessant. Kein Tag ist wie der andere, da wird es nie langweilig. Danke für die Bilder!
so Madame Penny hat sich gedacht, sie müßte mal Urlaub von Ihrer Pflegestelle nehmen und hat sich für ein Langes Wochenend bei den Ruhrpottspitzen angemeldet.
Mit Grisu hab Ich dann die Dame abgeholt für Ihren Wochenend Tripp.
Sie fühlt sich hier ganz wohl, denn Sie kennt uns ja.
Im Garten
Am Rhein
die Luft schmeckt
ob das bei uns nu Urlaub ist für Sie????? den auch hier ist Lernen angesagt.
Rico ist begeistert,endlich mal ein Mädel statt immer nur die Jungs.
Na mal schauen was wir bist Montag noch so alles machen
*MOIN *MOIN in den Ruhrpott, na, wie war die erste Nacht bei Freunden? Erholung ist nicht angesagt? Nicole, du bist doch nicht etwa eine :Spassbr Müssen wir Penny jetzt bedauern? :smt003
nein der Maus geht es sehr gut *Sitz, andere würden für eine Kneippkur sehr viel bezahlen :smt005 gestern am Rhein durfte sie Wassertreten, und heut morgen um halb 4 ist sie mit ihren nackten Pfoten durch unser nasses Gras gelaufen.
Sie mußte es sich dann doch überlegen, hat Jörg noch mal heftigst angeflirtet.........
ohne Erfolg so ist die Maus ist wieder hier :smt003
Meine sind sich noch nicht sicher ob sie das so gut finden.... Von Linus ist Penny erst einmal gründlich eingenordet worden - so ne Hektik zu verbreiten.... jaja, die alten Herren.....
Nicole und Jörg nochmals einen herzlichen Dank für die Unterstützung!!
und OT: Wir haben ein seit Januar geplantes Konzert und MuseumsWochenende gemacht (insges. 1000 km Autofahren, 3 Museen und ein Open Air PunkRock Konzert - nichts für Hunde).... Linus und Zorro waren in der Hundepension, die kennen die Beiden. Für Penny wäre das der Overkill gewesen, es war voll und ein paar recht laute und heftige Hunde waren rund um.