Hallo zusammen, sehr lieb von Nicole und Jörg, daß sie Penny zum Wochende zu sich geholt haben. Da konnte Ella ein schönes Wochenende mit einigen Erlebnissen ausfüllen, muß ja auch mal sein. 1000 km fahren, das war natürlich sehr viel. Wat mut, dat mut!!!
ja, das ist eine Tolle :smt007 Die Docs waren alle begeistert von ihr, sie hat alles klaglos über sich ergehen lassen!! Auch in ihrer Box war sie wohl recht ruhig.
Was wirklich gut ist, Rücken und Hüfte sind top!! das linke Knie war wirklich schlimm, das rechte - muß man abwarten...
Sie geht nicht an den Verband dran, ab und an beguckt sie sich den, dann ist aber gut. Sie versucht auf 3 Beinen so schnell zu wuseln wie auf 4 Stellt dann aber fest, dass das nicht soo gut ist und wird langsamer.
Wir gehen kurze Runden, nur eben zum Pipi machen 2 Häuser weiter in den Grünstreifen. Reicht ihr natürlich nicht, vom Kopf, körperlich schon....
So lange ich still sitze liegt sie hier ganz artig... Werde wohl viel lesen müssen in den nächsten 14 Tagen....
So blöd, wie es momentan für Penny und für Euch ist, so wird das Ergebnis jedoch hoffentlich klasse sein und das Bein ihr künftig keine Probleme mehr bereiten. Es nützt ja nichts, da muss sie leider durch und sie macht es ja offensichtlich super. Hoffentlich schreitet die Heilung gut voran, so dass es vielleicht schon bald wieder vergessen ist.
Hat sie am rechten Knie auch eine PL ?
Sie ist einfach eine tolle Maus :smt007 gut, dass sie bei Euch ist.
Aber rund um die Uhr Service und immer betüddelt werden ist doch auch nicht übel - oder ? Oder kriegst Du etwa nicht das Extra Wohlfühl-Programm ??? Dann müßte ich mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Pflege-Frauli reden !
Arme Maus, noch eine Woche, dann hast du das Schlimmste hinter dir. Wir können dich verstehen, ich würde auch nicht anders schauen und gräsig werden. Penny tröste dich, morgen gehr es mit mir los. Schöne Schei......!