[quote="Ute Kaiser"]:smt006 :smt006 Oh was für schöne Bilder :smt007 :smt007 :smt007 Da geht einem das Herz auf.[/quote] Stimmt, da krieg ich als Zwergen-Fan voll den Zucker-Schock !!!
Baby tappelte mit mir zum Auto zurück, liess sich in die Box packen, ohne irgendwie sich noch mal um zu sehen... Auf der Heimfahrt war ich noch bei meinem Lieblingstierfutterladen. Da das Auto in der Sonne stand hab ich Baby einfach ausgepackt und mitgenommen. Und sie tat so, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt an einer 2m Leine mit zu gehen (OK, das Ende der Leine wurde immer kommentiert...), stapfte mit in den Laden, wartete artig bis ich fertig war, kostete ihr Leckerchen und lief wieder mit zum Auto. Auf dem Weg schnüffelte sie interessiert an Botschaften anderer Hunde.
Eine absolut erstaunliche alte Dame!
Auch zu Hause - kein Suchen,
business as usual....
Gestern habe ich vorsichtshalber eine Tragetasche mitgenommen, ich wollte mal wieder schneller und eine größere Runde laufen. Auf dem Beginn dieser Strecke trööööödelt sie, wenn sie nicht angeleint ist. Also ab in die Tasche, zügig den Berg hoch und oben am Anfang des Waldes wieder abgesetzt. Und dann ist sie die ganze Strecke mit gelaufen - über dicke Steine, einen steilen Abhang hinunter in die Sandgrube, durch das Kiefernwäldchen und dann richtig steil wieder hoch, weiter durch den Wald und dann den ganzen Berg wieder runter. Und sie läuft mit! Bis nach Hause. Sie verblüfft mich immer wieder!
Nach einem kräftigen Frühstück nahm sie dann ihre Lieblingsposition ein und schlief!
Nach mittags habe ich sie gezielt mal ganz alleine gelassen, nur der Kater war noch da, aber oben, wo sie nicht hingeht.
Sie hat geschlafen in der Zeit. Nichts umgebaut, alles heile gelassen, Und sie war leise, selbst als ich dann mit dem Auto vorfuhr hat sie keinen Ton gesagt....
Schon traurig, dass Menschen vor dem Alter zurückweichen...
Wenn ich mir so die Fotos angucke, der Wind hat sie arg zerstrubbelt, dann ist heute Abend wieder SchmuseKämmStunde angesagt. :smt006 naja, und ein paar Lücken im Fell ..... nicht alle Verfilzungen liessen sich auflösen, manchmal hilft leider nur die Schere