Schön das die beiden kleinen Ladys ein Zuhause gefunden haben. Aber bestimmt mischt sich auch immer ein kleiner Stich ins Herz der Pflegemutti wenn so ein Schatz gehen muss.
Am Montag war ich die beiden Mädels noch mal besuchen. :smt007
Den beiden geht's in ihrem jeweiligen zu Hause richtig gut!
Baby wird immer hübscher, stärker gezeichnet, tolles glänzendes Fell.
Maggi läuft immer noch nur links, taut aber langsam auf, wird sicherer.
Beide sind stubenrein, selbst Maggi, die morgens ganzsuperschnell raus musste hat jetzt Zeit, bis die erste Tasse Kaffeee getrunken ist!
Was ist toll fand: beide haben klar mitgeteilt, dass sie nicht mitkommen möchten (ich hatte ja nen großen Rucksack mit zum Klauen). Baby liess sich laaaange und ausgiebig kraulen, stand dann aber auf und ging zu ihrer neuen Chefin auf den Schoß und kuschelte sich dort feste an. :smt007
Maggi liess sich auch streicheln, fand aber den Blick ins Mäulchen frech und verdrückte sich dann ins Bad - ne, mit mir will sie nichts mehr zu tun haben :smt003
Nach dem langen sonnenlosen Winter war das Sonne pur!!!
ja die beiden waren schon tolle Ladies, mein erster Gedanke damals war die kleinen süßen Zwerge sind schnell vermittelt, das aber Ella und wir echte Baustellen bekommen haben sollte sich sehr schnell rausstellen.
Oh wie schöööön! Die ist wirklich zum klauen die Lütte! Danke liebe Ella für die tollen Fotos und die Info, da hat sie ja wirklich ein Traumzuhause bekommen. Freut mich riesig für die süße Maus!
Sie ist sooo süß und sieht einfach klasse aus ! Schön zu sehen wie toll sie sich entwickelt hat und daß es ihr so gut geht ! Danke für die Bilder und Infos !
Eine kleine Prinzessin im Glück! Ella, danke für die Foto's und den Bericht. Die Hübsche hat ein sehr gutes Zuhause. Alles perfekt!!! So soll es sein!!!