Sie fährt jetzt häufiger mit dem Auto mit, geht am Kanal und an der Lippe spazieren. Der Blick auf die riesen Pfütze..... genial! Ne aber nasse Füsse wollte sie sich dann nicht holen.
Im Auto ist sie nach wie vor eine nette Mitfahrerin, sie geht auch in 'ihre' Kiste. Beim Anhalten wird dann kräftig geschimpft, damit man sie auch bloß nicht vergisst :smt003 Ich lass sie dann in meine Hände laufen, damit sie nicht übermütig von der Höhe springt - und DAS - mag sie gar nicht!! Da schreit und protestiert sie aufs heftigste! Wenn sie dann Boden unter die Füsse bekommt rennt sie ersteinmal einen großen Kreis, ist sie an der Leine schimpft sie so lange weiter, bis es endlich losgeht. Nach ein paar Schritten beruhigt sie sich und findet es viiiiel spannender, über all zu schnüffeln.
Ich hatte mir ja lange überlegt, warum sie manchmal so gar nicht laufen will - jetzt weiß ich es: Bekannte Strecken findet sie zum Gähnen langweilig. Aber neue Gebiete, die müssen erforscht werden!
Die ist echt richtig süß! Durch genau so eine süße kleine orangene grantelige Maus sind wir auf den Spitz gekommen! Herrlich zu sehen, wie toll sie sich bei euch macht! Ich lese immer wieder gerne schmunzelnd deine Berichte und kann gar nicht genug davon bekommen! :smt008 an die Kleine...
Ich hatte einfach mal ne Serie gemacht beim Knabbeln. Sie ist in keiner Form grantelig, sie lässt sich den Kanten auch wegnehmen (halt nicht gern )diese Gesichter kamen durchs Kauen zu Stande :smt003 Aber sie sahen halt so aus alswiewenn.... :smt003
:smt006 :smt006 :smt006 liebe Ella, die Bilder sind einfahc soooooooooooo goldig. :smt007 :smt007 :smt007 Baby sieht einfach glücklich aus. Alles Liebe der Kleinen.
Aufmerksame Leser werden merken, dass sie das schon mal gelesen haben, bei den Glücksspitzen. Ich habe beschlossen, solche Updates doch lieber an die Pflegestellentagebücher an zu hängen, ich glaube da sind sie besser aufgehoben.
Von Baby habe ich wunderbare Bilder von ihrem ersten Urlaub an der Norsee bekommen! Sie sprechen für sich
Die ersten Tage mit Mäntelchen gegen den eisigen Wind
und mit Privattaxi wegen ungewohntem Untergrund
dann aber selbständig auf Entdeckertour
und abends rechtschaffen müde 38/5913/babyschlftaufzeitungsyl.jpg" border=0>
Hat die Kleine sich nicht toll gemacht?? Ich freu mich so!!