Die Menschen die Moppel bekommen können sich glücklich schätzen ! Ich find ihn jedenfalls klasse und er macht sich so toll bei Dir ! Moppel ich drück Dir ganz fest die für ein richtig schönes zu Hause !!!
Hallo Brigitte, wir drücken Moppel auch ganz fest alle und Pfoten für ein gutes, liebes Zuhause. Wir geben dir recht! Ein ganz besonderer Wolf braucht ein ganz besonderes neues Zuhause. :smt007
LG Luzia mit Emma und Benno (GG arbeitet noch) :smt006
Guten Abend an die Moppel-Fan-Gemeinde ! Moppel kann "Platz"... er macht es nicht gerne, nur zögerlich, aber er macht's (Ich mag das nicht, wenn mir ein Hund über's Essen hechelt. Und wenn er mir schon auf die Pelle rückt, dann aber bitteschön hinlegen). Sonst ist alles im grünen Bereich. LG :smt006
der Moppel hat Interessenten, die ihn bereits letzte Woche besucht haben und mit ihm Gassi gegangen sind.
Und so sind wir heute bei strömendem Regen los um eine Vorkontrolle zu machen
Ein erster verliebter Blick zu dem neuen Frauchen
Ich bin ganz lieb *versprochen*
Auf uns Zweibeiner wartete eine tolle Überraschung
und für Moppel und Beni gab es zum Abschied ein paar Leckerlies.
und....die Vorkontrolle war nicht nur wegen dem leckeren Kuchen positiv. Moppel wird ein gutes Zuhause bei sehr lieben Menschen haben und nächsten Sonntag endgültig umziehen.
Danke Ingrid! Das ist ja Spitze! Wünsche dir alles Glück der Welt lieber Moppel. (Auch wenn dein Name gar nicht passt, bist gar kein Moppel! )
Machs gut hübscher Bube. Und dir ganz ganz lieben Dank für die liebevolle Aufnahme und Pflege von unserem Notspitzchen liebe Brigitte. Das hast du toll gemacht! *Blume1
Tja, nun geht er bald, der gute Moppel, "mein" Pattex-Hund. Er ist so easy, so pflegeleicht. So stelle ich mir meinen Hund für die Zukunft vor. Wenn ich nicht schon zwei hätte... Ich bin zuversichtlich, daß die neue Familie und Moppel gut zueinander passen.
Moin! Danke, jetzt isses aber gut, ihr macht mich ja ganz verlegen
Moppel hat es mir auch leicht gemacht, weil er sehr einfach zu lenken ist und ragt damit deutlich aus der Masse der Vergangenheit heraus. Wenn ich an die Angstbeißer zurück denke oder ein Gnadenbrothund, den ich nach einer Woche einschläfern lassen mußte (Schlaganfall usw.) - dann lieber 5 Moppels auf einmal. Aber in der Not kann nach den Marotten des Tieres nicht lange gefragt werden...
Wir waren schon spazieren, es ist frisch, aber trocken. Alle sind leer und wieder aufgefüllt und schnarchen. Außer Gismo, der pennt noch (gestern hat er sich nicht gerührt bis 15.30 Uhr; ab und zu schaue ich mal, ob er noch schnauft, er ist fast 15 Jahre...)
Hallo Brigitte, Gismo schläft noch so lange? In diesem Wetter? Wir haben 23 Grad uns Sonne! Sonniges, trockenes Wetter ist doch gerade für kranke und ältere Zwei-und Vierbeiner gut. Unsere sind außer Rand und Band. Sie toben um die Beete, als wenn es keinen Morgen mehr gibt. :smt003 Das du, Brigitte, dich so lieb um Moppel gekümmert hast ist doch keine Selbstverständlichkeit, ebenso die Aufnahme. Da mußt du dir schon unsere Freude gefallen lassen. :smt008
Danke, Luzia, das ist nett von Dir. So viel Schulterklopfen bin ich nicht gewöhnt und kann nicht so gut damit umgehen.Wie gesagt, Moppel war nicht schwierig, die Vorbesitzer haben ihn gut erzogen; ich habe das hier - für meinen Alltag und meine Ansprüche - fortgesetzt. Wäre er länger hier, könnten wir mal Bus fahren und in der Stadt herumlaufen usw. Letzte Woche im Außencafe hat er sich gut benommen. Das genügt mir. Straßenverkehr, vor 14 Tagen noch der pure Streß, läßt ihn jetzt kalt. Heute abend habe ich ihn von meinem Garten bis zum Haupttor ohne Leine laufen lassen - wider Erwarten zischte er nicht durch die Gegend, er blieb schön bei mir. Auch im Garten ist er in meiner Nähe. Nur Gismo düst ständig hin und her, er sucht immer was zum Futtern, und er findet JEDES Molekül