Ach, Moppelchen, jetzt hast Du Deine neuen Menschen schon gefunden. Ich hoffe, wir hören manchmal noch etwas von Dir, ich bin nämlich absoluter Moppel-Fan :smt007 .
Auch ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, Brigitte, dass Du Moppel so schnell aufgenommen und ihm den Weg in ein neues Leben ermöglicht hast. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich.
Dieser Satz von Dir: "Aber in der Not kann nach den Marotten des Tieres nicht lange gefragt werden..." zeigt sehr deutlich, wie sehr Du Dein großes Herz am rechten Fleck hast :smt008
"...findet jedes Molekül", das muss ich mir merken - ich habe hier nämlich auch zwei weibliche "Gismos" :smt005
auf diesem Weg noch mal Danke. Du hast dem Moppel sehr viel gegeben und man hat auch heute noch mal gemerkt, wie sehr er Dir vertraut hat von der ersten Sekunde an, wo wir ihn geholt haben.
Der Abschied war nicht leicht. Für mich als Pflegestellenversager kann ich nur immer wieder sagen: Alle Achtung denen, die das Loslassen schaffen und somit manchem Notfellchen in ein neues Zuhause verhelfen.
Moppel wird seinen neuen Menschen bald ebenso vertrauen wie Dir. Und natürlich werden wir berichten, wie es ihm weiterhin in seiner neuen Familie geht. Er ist ja nur um die Ecke